FAQ – NELLA Lieferservice

So funktioniert der NELLA Lieferservice

Beim NELLA Lieferservice kannst du frische, trockene oder tiefgekühlte Lebensmittel sowie Drogerie- und Haushaltsprodukte online bestellen und nach Hause liefern lassen. Für die Lieferung legst du einen Tag und ein Lieferfenster fest. Auf Wunsch bis zu 2 Stunden genau.

Liefert Nella auch an meine Adresse?

Liefergebiete:

Bensheim, Heppenheim, Laudenbach, Hemsbach, Weinheim, Birkenau, Mörlenbach, Hirschberg, Schriesheim, Ladenburg, Heddesheim, Viernheim, MA-Käfertal, MA-Vogelstang, MA-Schönau, MA-Sandhofen, MA-Gartenstadt, MA-Waldhof, MA-Wallstadt, MA-Feudenheim, Lampertheim, Lorsch.

Wann kann ich beliefert werden?

Die Lieferung erfolgt von Montag bis Sonntag in verschiedenen Zeitfenstern zwischen 09:00 und 22:00 Uhr. Die verfügbaren Lieferfenster siehst du in einer Übersicht bei der Bestellung. Daraus kannst du frei wählen. Der Liefertermin kann bis zu 6 Tage im Voraus festgelegt werden.

Gibt es einen Mindestbestellwert und eine Mengenbegrenzung?

Sie können ab dem 1. € bestellen. Jedoch ab 50€ ist es Versandkostenfrei

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt entweder bargeldlos. Du kannst bequem online per Kreditkarte, PayPal bezahlen.

oder beim Lieferfahrer in Bar oder EC-Karte.

Die Rechnungsstellung erfolgt erst nach Erhalt der Waren.

Wie kann ich Gutscheine und Coupons einlösen?

utscheine und Coupons kannst du im  letzten Schritt deiner Bestellung eingeben.

Wie werden die Artikel verpackt und transportiert?

Für die Verpackung gelten beim NELLA Lieferservice zwei Prinzipien: transportsicher und umweltfreundlich. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, alle Waren in Papiertüten zu liefern. Unsere Mitarbeiter im Lager sind dazu angehalten, die Ware so zu verpacken, als würden sie selbst im Markt einkaufen. Folglich werden schwere Artikel nach unten und leichte sowie zerbrechliche Artikel nach oben gepackt. Der Weg vom Lieferwagen zur Wohnungstür beeinträchtigt weder die Frische, noch die Qualität des Produktes.

Was passiert, wenn ein von mir ausgesuchtes Produkt ausverkauft ist?

Leider können wir ausverkaufte Produkte noch nicht im Online Sortiment kenntlich machen. Falls ein Produkt ausverkauft sein sollte, werden wir dir vor Ort ähnliche Ersatzprodukte für eigentlich ausgesuchte Produkte anbieten. Bitte beachte weiterhin, dass insbesondere bei Non-Food Aktionsware die Artikel nicht ständig im Sortiment vorhanden sind und ein Verkauf nur erfolgt, solange der Vorrat reicht.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ist deine Bestellung bereits in Bearbeitung, sind leider keine Änderungen mehr möglich. Du kannst deine Bestellung aber stornieren und erneut aufgeben. Bitte beachte, dass bei einer Stornierung die komplette Bestellung gelöscht und dein reserviertes Lieferfenster wieder freigegeben wird. Ebenso kann es vorkommen, dass Angebotspreise bei einer Änderung oder erneuten Bestellung nicht mehr gültig sind.

Wie kann ich Produkte reklamieren?

Sollten sich in deiner Lieferung Produkte befinden, die du nicht annehmen möchtest, kannst du diese dem Lieferfahrer einfach wieder mitgeben. Diese werden dir nicht in Rechnung gestellt.
Durch deine Unterschrift und Annahme der Lieferung kommt der Kaufvertrag zustande. Falls du nach deiner Lieferung feststellst, dass mit den gelieferten Produkten etwas nicht in Ordnung ist, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.